Startseite > Veranstaltungen > Was ist mir wichtig? – Werteklärung
Was ist mir wichtig? – Werteklärung

Eine schwere Diagnose kann Menschen plötzlich vor die Frage stellen, was ihnen im Leben wirklich wichtig ist. Sich diese persönlichen Werte anzuschauen und bewusst zu machen, kann vor allem für die vielen kleinen und großen Entscheidungen hilfreich sein, die Patienten im Rahmen einer Krebsbehandlung treffen müssen.

Die Webinare finden in Kooperation mit dem Hautkrebs-Netzwerk Deutschland statt und werden finanziell von der Techniker Krankenkasse unterstützt. Sie sind offen für alle Patienten unabhängig von der Krebserkrankung und der Krankenversicherung.

Die Teilnahme ist kostenlos und wird durch eine Förderung der Techniker Krankenkasse an das Hautkrebs-Netzwerk Deutschland ermöglicht. Die Vorträge sind offen für Patient*innen mit allen Arten von Krebserkrankungen und Versicherte aller Krankenkassen.

Das Seminarsystem edudip unterliegt dem deutschen Datenschutz. Es genügt ein Internetzugang über einen Browser, am besten funktioniert meist Chrome.

Man kann sich im Vorfeld unter dem jeweiligen Link anmelden und erhält dann zum Termin noch eine Erinnerung oder man geht erst kurz vor Start in das System. Dann kann man entweder seinen Namen und seine Mailadresse angeben oder auch einen Phantasienamen und eine Phantasie-Mailadresse wie test@test.de

Datum:
03.06.2024