Virtuelle Vorstandssitzung des Krebsverbandes

Noch immer hat das Corona-Virus uns fest im Griff und aktuell lässt sich nicht absehen, ob das Pandemiegeschehen im März eine Präsenzveranstaltung zulässt.
Daher haben wir uns entschieden, dieses Jahr die Sitzung des Vorstandes des Krebsverbandes Baden-Württemberg e.V. virtuell durchzuführen.
Art. 2 § 5 Abs. 2  i.V.m Abs. 3a des Covid-19-Abmilderungsgesetzes macht dies rechtlich möglich (Covid-19-Abmilderungsgesetz).

Wir möchte ich Sie schon heute auf den Termin der Sitzung des Vorstandes hinweisen.

Die Sitzung des Vorstandes findet am

    Mittwoch, 17. März 2021, 10.00 Uhr
    als Zoom-Konferenz

statt.

    Die Einladung mit weiteren Details sowie die Zugangsdaten gehen den Beteiligten rechtzeitig zu.

Kurze Information zur Mitgliederversammlung:
Die Beschlüsse werden im Umlaufverfahren eingeholt. Der Vortrag für die Mitglieder und die Selbsthilfe wird im Juli nachgeholt. 

 

Cookie Einstellungen ändern