background image

Kostenloses Webinar: Ernährung

Prof. Dr. med. Jutta Hübner, Professorin für Integrative Onkologie am Universitätsklinikum Jena, bietet mit ihrer Stiftung  "Perspektiven" das Webinar "Ernährung" an:

Viele Patienten fragen sich bei einer Krebserkrankung, ob sie etwas besonderes bei der Ernährung beachten müssen. Was ist eigentlich gesund während und nach der Therapie? Kann Ernährung mich schützen? Muss ich meine Ernährung umstellen? Und helfen Krebsdiäten? Oder kann ich den Krebs aushungern? Viele Fragen, auf die das Webinar Antworten geben will.

Die Webinare finden in Kooperation mit dem Hautkrebs-Netzwerk Deutschland statt und werden finanziell von der Techniker Krankenkasse unterstützt. Sie sind offen für alle Patienten unabhängig von der Krebserkrankung und der Krankenversicherung.

 

Termine

11. Juli 2022, 16:00 - 17:15

29. August 2022, 16:00 - 17:15

 

Melden Sie sich unter diesem Link an. 

Cookie Einstellungen ändern