Kostenfreier Online-Kurs: Ernährung bei einer Krebserkrankung - worauf sollte ich achten?

Prof. Dr. med. Jutta Hübner, Professorin für Integrative Onkologie am Universitätsklinikum Jena, bietet mit ihrer Stiftung "Perspektiven" den kostenfreien Online-Kurs: Ernährung bei einer Krebserkrankung - worauf sollte ich achten an. 

Viele Patienten fragen sich bei einer Krebserkrankung, ob sie etwas besonderes bei der Ernährung beachten müssen. Was ist eigentlich gesund während und nach der Therapie? Kann Ernährung mich schützen? Muss ich meine Ernährung umstellen? Und helfen Krebsdiäten? Oder kann ich den Krebs aushungern? Viele Fragen, auf die der Online-Kurs Antworten geben will.
Für manche Patienten gibt es auch Einschränkungen in der Ernährung durch den Krebs oder durch die Therapie - manchmal können einfache Tipps helfen.

Termine:
21. Januar 2021, 16:30 - 17:45 Uhr
25. Februar 2021, 16:30 - 17:45 Uhr

Melden Sie sich unter diesem Link an!

Cookie Einstellungen ändern